Grüße nach Sizilien, danke Fabio!

Fenchel auf Sizilianisch, Gemüse Canelloni und Mousse au Chocolat

Ein Blick auf die Zutatenliste reicht, um sofort zu verstehen was dieses Fenchel Rezept mit Sizilien zu tun. Zu gut habe ich die blühenden Mandelbäume (wohlgemerkt im Februar), die vollreife Zitronenplantage und die alten Oivenbäume auf Fabios Farm in Erinnerung. Ein Traum und gleichzeitig mein Tipp falls Du mal eine authentische Unterkunft auf Sizilien suchst.
Gemüse Canelloni – hin und wieder braucht es einfach einen Gegenpol zu Beer Can Chicken oder selfmade Würste.
Mousse au Chocolat – dieses Rezept besticht durch seine Zutatenliste (genau 2), einfach ist es dennoch nicht! Probiert´s aus.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.