Themenabend Vietnam

Der Abend in Kürze

Als Vorspeise gab es Vietnamesische Glücksrollen mit einem scharfen Erdnussdip. Zum Hauptgang gab es dieses mal einen Suppe. Zitat der Jungs „wird man da überhaupt satt?“ „zum Glück hab ich schon ne Kleinigkeit gegessen!“. Doch die Vietnamesische Reisnudelsuppe füllte dann doch überraschend die Mägen. Um dem Nachtisch wieder etwas Platz zu verschaffen, gab es erst mal eine kleine Entspannung mit Musik und etwas Klarem. Der Obstteller mit dreierlei Sorbet rundete den Abend hervorragend ab. Im Anschluss noch ne kleine Partie Schach und der Abend war vorbei.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.